Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year
Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Freitag, 28. November 2014

SPIRITWEEK!!

Sorry, wahrscheinlich werde ich jetzt eine ganze Menge Posts auf einmal hochladen, ich bin gerade richtig motiviert :)

Letzte Woche war Spiritweek in meiner Schule. Für diejenigen, die nicht wissen was das ist:
Im Grunde geht es darum, welche Stufe die Beste ist und die meisten Spiele und Wettkämpfe gewinnt.
Jeden Tag gab es "dress up days" mit verschiedenen Mottos zb "Superhero", "Throw back Thursday", "Formal Friday", usw. Jede Person, die sich verkleidet, sammelt einen Punkt für die jeweilige Stufe. In den Pausen gab es Wettessen, Headbagging competitions, Tauziehen, Volleyball- und Fußballspiele und Vieles mehr. Außerdem haben viele Schüler Essen gespendet, das für einen guten Zweck gesammelt wurden.

 Letzten Freitag war Homecoming und auch wenn es in meiner Schule wirklich keine große Sache ist und nicht viele Leute hingehen, war es echt toll!
Ich hab mich mit Vivian und Nicole fertig gemacht und meine anderen Freunde in der Cafeteria meiner Schule getroffen. Wir haben getanzt und hatten auf jeden Fall viel Spaß!

Nicoleee

Cara und ich

Emily und ich

Rob

Cassidy und ich



Zwei Wochen bevor Spirit Week hat jede Stufe angefangen einen Tanz zu lernen, der am Dienstag, der vorletzte Tag der Spiritweek, aufgeführt wurde. Ich habe auch mitgemacht, was trotz des großen Zeitaufwands die beste Entscheidung überhaupt war! Ich hab neue Leute kennengelernt und jeden Tag Zeit mit vielen tollen Menschen verbracht.
Vivian, Nicole und ich in unseren Shirts

  

 

 

All die Mühe und Zeit die wir in diesen Tanz gesteckt haben, hat sich gelohnt! Die Juniors (11.Klasse) haben hochverdient gewonnen und eine kleine Sensation geschafft, da die Seniors (12.Klasse) bisher jedes Jahr gewonnen haben.
Hier sind Links zu den Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=eAZF_RVG72w&list=PLRWnSLxdzH5aIbgZDHtvonNaz6A4GEf1D&index=2

https://www.youtube.com/watch?v=APg5MxLjAoI&index=11&list=PLRWnSLxdzH5aIbgZDHtvonNaz6A4GEf1D
(close-up view)

Am Mittwoch hatten wir dann eine Peprally in der Turnhalle, wo alle mit Musik und dem Auftritt der Cheerleader auf das Footballspiel abends eingestimmt werden sollten. Dort wurde auch verkündet, wer die Spiritweek gewonnen hat und leider hat all unser Engagement nicht gereicht, die Seniors zu überholen.

Tauziehen

Schule war an diesem Tag so gegen 11:30 zuende und danach war ich mit Kennedy, Tommy, Olen, Kyle und Alyssa unterwegs, bis meine Gastschwester Kat mich zum Shoppen zur Mall gebracht hat.

Das Footballspiel gegen die andere Highschool in meiner Stadt, Cherry Hill West, ist normalerweise ein großes Event und ein Großteil der Schüler schaut es sich an, aber leider war das Wetter so extrem schlecht, regnerisch und kalt, dass kaum jemand gekommen ist. Ich konnte noch nicht mal erkennen, welche Spieler zu welchem Team gehörten, da alle komplett in Schlamm gebadet waren.
Bruce hat mich glücklicherweise nach kurzer Zeit abgeholt und dann ging's weiter nach NYC.

Die vergangene Woche war so super toll, unter anderem da ich erstmals richtigen Spirit erlebt habe, der Schulen in Deutschland leider komplett fehlt.
Ich bin so glücklich hier zu sein!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen