Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year
Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Donnerstag, 27. November 2014

Thanksgiving

I'm back!!
Heute ist Thanksgiving und da ich jetzt vollgefuttert und ein Bisschen schläfrig in dem Appartment meiner Familie in NYC in eine Decke gekuschelt bin und jede Menge Zeit habe, dachte ich mir, dass ich meinen Blog mal wieder update.

Thanksgiving war wirklich schön und ich habe die Familie meiner Hostmom kennengelernt, in deren New Yoker Wohnung wir für zwei Tage wohnen.
Da ich Vegetarierin bin, konnte ich leider keinen Truthahn essen, aber dafür hab ich ja den hier:

Ein Truthahn mit Dingen für die man dankbar ist

Es gab soo viel Essen und natürlich das obligatorische Football Spiel im Fernsehen, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich auf das Spiel geachtet habe.

Ich bin soso dankbar für meine Gastfamilie, die mir das Gefühl gibt, tatsächlich ein Teil der Familie zu sein und die ich wirklich in mein Herz geschlossen habe! Die vergangenen Monate waren bis jetzt wahrscheinlich die besten meines Lebens und ich bin dankbar für jedes neue Erlebnis und jede neue Herausforderung!

A Christmaself

Mom und ich

Kat und ich, beide mit dem gleichen Muster ohne es abgesprochen zu haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen