Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year
Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Donnerstag, 24. Juli 2014

Time flies...


Gestern Nacht lag ich in meinem Bett und konnte nicht einschlafen. 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf und dieses aufgeregte Grinsen wollte mir einfach nicht von den Lippen weichen. Ich lag bestimmt eine halbe Stunde so da, während die Aufregung und Vorfreude immer größer wurde.
Warum?
Schuld war ein Blick auf mein Handy einige Minuten zuvor, besser gesagt auf den Countdown, der die Tage, Stunden und Minuten bis zu meinem Abflug in die USA zählt.
Der Countdown zeigte 21 Tage, 9 Stunden und 56 Minuten.
Das bedeutete für mich, dass wenn ich am nächsten Morgen aufwachen würde, ich nur noch meine 10 Finger und die Hände meiner Schwester brauchen würde, um die Tage abzuzählen.
Wahnsinn! Krass! Total verrückt!
Bis jetzt war ich eigentlich noch ziemlich ruhig, entspannt und gelassen, was zugegebenermaßen normalerweise gar nicht meine Art ist. Aber jetzt wird's so langsam ernst!
Naja ich kann's eigentlich gar nicht abwarten bis es endlich los geht, trotzdem genieße ich jetzt erst noch die Zeit, die mir noch hier in Deutschland bleibt mit meiner Familie und mit meinen Freunden.
Amerika kommt schnell genug!

Macht's gut bis bald!
Eure Elena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen