Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year
Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Freitag, 1. August 2014

Kleines Update



Hi ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit einem neuen Countdown-Update.
13 Tage trennen mich nur noch von meinem Auslandsjahr!!
Ich bin immer noch total euphorisch und voller Vorfreude, allerdings hatte ich inzwischen einen Tag hinter mir, an dem es mir nicht besonders gut ging, ich total nervös war, mir über alles Sorgen gemacht habe und mich da dann auch zunehmend reingesteigert habe. Ich bin mir sicher, dass das total normal ist, aber zum Glück war ich einen Tag später wieder super happy! Später ist mir folgender Spruch wieder eingefallen:

"After all, today is the tomorrow
you worried about yesterday." 
 
Wahrscheinlich wird es rückblickend so sein und daher nehm ich mir vorher, die Dinge einfach auf mich zukommen zu lassen und mich nicht schon im Vorhinein verrückt zu machen (leichter gesagt, als getan...)

Meine Hostmum Kim hatte außerdem vorgeschlagen, noch mal zu skypen, nachdem das erste Mal schon einige Monate her ist.
Vorgestern war es dann soweit und ehrlich gesagt war ich mega aufgeregt, was mich selber gewundert hat, da ich beim ersten Mal skypen vorher wesentlich lockerer gewesen war.
Wie beim ersten Mal haben wir auch vorgestern eineinhalb Stunden geskypt und konnten uns echt super über alles Mögliche unterhalten, ohne dass eine unangenehme Stille oder etwas in der Art entstanden wäre. Meine Schwester saß die ganze Zeit neben mir und mein Hostdad kam immer mal wieder dazu, von daher war es echt super und ich bin vor lauter Erleichterung und Vorfreude anschließend völlig aufgekratzt durchs ganze Haus gesprungen.
Viele meiner Ängste sind durch dieses Gespräch also gänzlich verpufft und jetzt freu ich mich einfach nur noch!
Am Sonntag hab ich noch meine Abschiedsfeier mit meiner Familie, dann werde ich noch eine Last-Minute Shoppingrunde drehen, mich mit einigen Freunden treffen und schon mal mit dem Kofferpacken anfangen.

Bis nächste Woche! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen