Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year
Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Freitag, 8. August 2014

Abschiedsfeier Klappe die Zweite

Da bin ich wieder mit einem neuen Post :)

Wie ich schon mal vorher erwähnt hatte, stand am Sonntag der Abschied von dem Großteil meiner Familie an.
Wir haben gegrillt, Kuchen gegessen und einfach noch mal zusammengesessen und erzählt, bevor es dann ans Verabschieden ging.


Mama war schon ein paar Tage früher angereist, um alles vorzubereiten und hat mich ehrlich gesagt total überrascht mit der ganzen Deko, der Amerikatorte und all der Mühe und dem Aufwand, die sie in die Feier gesteckt hat! 1000 Mal Danke an die allerbeste Mama und an Oma und Opa!! <3
Ich hab viele süße Karten und Geschenke bekommen, unter anderem eine selbstzusammengestellte CD mit echt schönen und nicht so mainstreamigen Liedern, die ich in Amerika bestimmt richtig oft hören werde, digitale Postkarten mit Sprüchen für jede Woche in den USA von meinem Papa und einen Film, für den meine Schwester Bilder gemalt und diese dann zu der Geschichte meines Auslandsjahres aneinandergereiht hat.

soooo lecker!!

Natürlich wurde auch ein Bisschen geweint, aber eigentlich waren alle fröhlich und es war ein total schöner Tag!
Ich hab mich besonders gefreut, dass meine Freundin Mareike, die ich sonst meistens nur einmal im Jahr sehe, auch gekommen ist. War echt schön, sie noch mal zu sehen! :)


Letztes Selfie für ein ganzes Jahr: Mareike und ich

Und wieder ist es Zeit für ein Countdownupdate und mein Zitat des Tages:
Es trennen mich nur noch 5 Tage und 16 Stunden von meinem Auslandsjahr!!!

Etwas, das ich einigen lieben Menschen an diesem Tag gesagt habe:

"Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht" - Martin Bangemann

Ich hab euch alle sehr, sehr lieb!! <3

1 Kommentar: