Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year
Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

Mittwoch, 13. August 2014

Packing your life into a suitcase...

Es ist so weit! Morgen ist der große Tag!!
Um 10:35 hebt mein Flieger in Richtung New York City ab und ich kann es kaum erwarten! *-*
Heute hat dann auch endlich (!!!) meine normalerweise wohlbekannte Aufregung eingesetzt und ich versuche, meine Familie nicht total kribbelig zu machen.
Mein Koffer und Handgepäck sind gepackt und mehrfach gewogen, von daher steht meinem Abflug nichts mehr im Wege!

Gefühlstechnisch geht's mir echt super und ich hab nicht mit plötzlichen Panikattacken zu kämpfen. Der Abschied von Mama, Papa, Oma, meiner Schwester und Tante wird sicher noch mal echt hart, aber ich glaube es hängt von der Stimmung am Flughafen ab, ob ich weinen werde.




Um 7 Uhr versammeln sich alle AFSer, die nach NYC fliegen, an einem Treffpunkt und kämpfen sich nach der Verabschiedung von den Familien dann gemeinsam in der Gruppe samt Gepäck durch die Sicherheitskontrollen. Ich bin echt total froh, dass ich nicht alleine fliegen muss!

Angekommen in New York werde ich dann von meinem AFS-Team abgeholt und habe bis Freitag um 15 Uhr Ortszeit mein Arrival Camp. Dann werde ich endlich von meiner Hostfamily abgeholt und loooos geht mein kleines-großes Abenteuer!!

Der Großteil der AFSer von meiner PPP-Vorbereitung in Weimar ist heute morgen schon geflogen und ich hab wirklich den ganzen Tag an sie gedacht! Ich hoffe, der Flug war gut und ihnen geht's super gut :)

Bis in ein paar Tage, ihr Lieben. Meinen nächsten Post werde ich dann von meinem neuen Zuhause senden *-*

Also: Bye Germany, I'll miss you! <3

Mein Zitat des Tages:

Auch die größte Reise beginnt mit dem ersten Schritt“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen